Wir engagieren uns für die Umwelt. Aber nicht nur. Auch die Menschen liegen uns am Herzen. Zwei Beispiele aus unserem sozialen Engagement:

Düring Soziales - Stiftung Brändi
Düring Soziales - REDOG Schweizerischer Verein für Such- und Rettungshunde

Stiftung Brändi
Die Stiftung Brändi steht für die Integration von Menschen mit einer Beeinträchtigung. Das unterstützen wir mit konkreten Massnahmen. Bereits seit längerer Zeit bieten wir in unserem Unternehmen eine Festanstellung sowie diverse Teilzeitstellen, die von der Stiftung Brändi besetzt werden. Wir sind begeistert und überzeugt von den tollen, überaus engagierten Mitarbeitenden und der hervorragenden Organisation.

 

REDOG Schweizerischer Verein für Such- und Rettungshunde
REDOG bildet Katastrophenhunde- und Geländesuchhunde-Teams aus. Und da Übung bekanntlich den Meister macht, trainieren die Hunde und Hundeführenden der REDOG auf unserem Areal in Perlen den Ernstfall.