Alles, was wir wegwerfen, hat einen Wert!

Deshalb ist Abfall für uns mehr als Müll. Die Düring Schweiz AG verwertet ihn – und macht aus Abfall einen wertvollen Rohstoff.

Schweisser bei Düring Schweiz AG
Lager von Dräksak by Düring Schweiz AG
Lastwagen Chauffeuse bei Düring Schweiz AG
LKW Mechaniker Düring Schweiz AG
Reinigung Sammelbehälter Düring Schweiz AG
Düring - Unternehmen Bild 6
Abfall-Recycling und umweltgerechte Entsorgung
Düring - Unternehmen Bild 8

Abfall-Recycling und Entsorgung

1953 gegründet, ist die Düring Schweiz AG auch heute noch, was es damals war: ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen.

In der Zwischenzeit sind wir gewachsen und der führende Spezialist für umweltgerechte Entsorgung und Recycling in der Zentralschweiz. Wir verstehen uns als nachhaltiger Umweltdienstleister und betreiben sechs Werke an den Standorten Ebikon, Perlen, Rothenburg und Emmen. Wir sind überzeugt: Der schonende Umgang mit den Ressourcen und der Umwelt wird weiter an Bedeutung gewinnen. Wir sind bereit für die Herausforderungen und engagieren uns für innovative Lösungen. Heute wie in Zukunft.