TransporteDer Weg ist das Ziel.

Der Transport ist eine der Stärken von Düring. Das Unternehmen verfügt über eine leistungsstarke und laufend modernisierte Fahrzeugflotte. Diese «Düring-Armada» erlaubt flexible Transportdienstleistungen zu jeder Zeit an jeden Ort.

 

Eine funktionierende Logistik ist das A und O eines Unternehmens. Bei Düring ist es die eigentliche DNA der Firma. Denn zu Beginn der unternehmerischen Tätigkeit im Jahr 1953 war Düring ein reines Transportunternehmen. Im Lauf der Zeit und mit der enormen Entwicklung zum multifunktionalen Umweltdienstleister hat sich auch das Transportwesen stark verändert. Die Fahrzeugflotte wurde laufend ausgebaut, mit dem Ziel, für alle Bedürfnisse einer anspruchsvollen Kundschaft das passende Fahrzeug zu haben. Und, was vor allem wichtig ist: Der Flottenpark wurde laufend mit Fahrzeugen ausgestattet, die umweltschonend unterwegs sind.